BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

E-Mail: Passwort:

BOUNCE Gästebuch

 

Du möchtest Dich in unserem Gästebuch verewigen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte bleib höflich und sachlich. Spam, Einträge mit Fakeadressen, dumme- sinnfreie-, oder beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht.
Zum Schutz Deiner Privatsphäre wird Deine Email-Adresse nicht öffentlich angezeigt.

Viel Spass mit dem Gästebuch!

Klaus Niederberger aus Kürten schrieb am 27.03.2017

Ich bin der Grauhaarige Bounce Fan, dem die Jungs am 25.03.17 im LCB diesen, für mich, einmaligen Hochzeitsantrag ermöglicht haben.Dafür möchte ich mich auf dieser Seite noch einmal Herzlich bedanken. Ganz besonderen Dank aber auch für die UNVERGESSLICHEN schönen Stunden mit eurer SUPER Musik und der Menschlichkeit, die ihr dabei nie zu kurz kommen lasst.Noch ganz viel Erfolg Euer Fan Klaus

Michael Lumpe aus Wuppertal schrieb am 26.03.2017

Danke für die Megashow im LCB.
Ich (50) habe mit meiner Tochter (15)
die ganze Zeit mitgerockt😉.
Und bei dem Heiratsantrag hab' ich
die Kamera gesucht..
Viel Glück den beiden und bis zur nächsten Show im LCB

Kirsten aus Warstein schrieb am 21.03.2017

Danke für einen genialen Abend in Dortmund! Jungs, ihr seit spitze!!!
Wer braucht Bon Jovi wenn es Bounce gibt??

Melanie aus Reilingen schrieb am 21.03.2017

Mega Konzert in der Fabrik Bruchsal!!!
Danke für "Mother, Breakout, Runaway und Jump"!!!
Ihr seid soo klasse ! Weiter so !
Ich freue mich Euch in der Wollfabrik in Schwetzingen wiederzusehen !!
(würde mich auf Bernd freuen, der ja fast schon traditionell in Schwetzingen mit dabei ist...- geht das?) Viele Grüße aus Reilingen

Markus aus Karlsruhe schrieb am 20.03.2017

Super Konzert in der Fabrik in Bruchsal. Die Band ist durchweg top besetzt und musikalisch super! War im November auch in der Wollfabrik in Schwetzingen auch prima! Was ich auch überragend finde, dass die Setliste immer leicht geändert wird. Der Sänger hat auch eine klasse Austrahlung! Danke und macht weiter so! Grüße aus Karlsruhe!

Silvia aus Wülfrath schrieb am 19.03.2017

Danke für diesen mega tollen Abend in Dortmund, ein besseres Anti-Stress Programm als eure Konzerte gibt es einfach nicht! Freue mich auf die nächsten beiden Samstage. Und es gibt eine weitere Person, die jetzt endgültig mit dem "Bounce-Virus" infiziert wurde. Planen jetzt schon für WÜRG im Park. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Britta aus Michelstadt schrieb am 16.03.2017

Hallo Oli .. mit gesamter Band ! Vielen lieben Dank für den unvergesslichen Abend im Hüttenwerk - und noch einmal ein herzliches Dankeschön für den Memory-Song... Auf Bald .. Britta mit ihren Freunden aus Hamburg, München... und Röllbach

Beate aus Wiesbaden schrieb am 12.03.2017

Hammerkonzert in der Scheuer in Idstein mit tollen Songs !! Ich habe aber "Dirty little secret" vermisst und hoffe sehr, ihr habt es nicht aus eurer Setliste genommen. CU soon

Gabi Waber aus Hünstetten schrieb am 12.03.2017

Ihr habt heute Abend die Scheuer gerockt!

Daniela aus Wiesbaden schrieb am 28.02.2017

Jungs, ihr ward gigantisch ! Thanks
1 2 3 ... 4 5 6 ... 269 270 271 >>