BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 

Die Mauern haben gewackelt! Schloss Burg ein voller Erfolg!

31.05.2016

Manche Ideen und Projekte müssen reifen wie ein guter Wein. Schloss Burg darf in jeder Hinsicht zu einem der absoluten BOUNCE-Highlights 2016 gezählt werden!

###PIC_885_schloss_burg_1.jpg### Und so kam es auch nicht von ungefähr, dass wir am Mittwoch vor Fronleichnam dieses besondere Konzert im Innenhof der Burg spielen konnten. Nach einer langen Planungsphase ging der Schlossbauverein zusammen mit uns in den nicht ganz risikolosen Vorverkauf. Aber bekannterweise wurden alle Bedenken nach wenigen Tagen weggefegt und das Konzert war nach sehr kurzer Zeit mit 600 Zuschauern ausverkauft.

Großer Dank gilt dem Verein für sein großes Engagement und das Vertrauen, dass er in uns gesetzt hat. Genauso großer Dank geht an die Firma Sonic Art, die unter erschwerten Bedingungen eine wunderschöne Bühne und Unmengen von Technik durch die alten Gemäuer chauffiert hat. Außerdem möchten wir uns bei Tino Burk und Paul Clemens für das Bereitstellen des super leckeren Caterings für die Gäste bedanken. Das hat der ganzen Veranstaltung den letzten Schliff gegeben.

###PIC_887_schloss_burg_2.jpg###

Nicht zu vergessen an dieser Stelle auch Sebastian Friebel, der für das wunderschöne Licht-Design am Abend verantwortlich war.

Wir selbst haben den Abend so gut es ging für Euch festgehalten oder besser gesagt festhalten lassen. Neben einem vollständigen Audiomitschnitt hat Benni Boes das Konzert auf 7 HD Kameras aufgenommen und Michael Schlenker von SchlenkArt hat unzählige Fotos gemacht.

Die Zeichen stehen auf Wiederholung. Irgendwann in absehbarer Zukunft.

Wir danken für Eure Treue und Eure ungebrochene Begeisterungsfähigkeit. So macht es Spaß, an solchen Projekten zu arbeiten. Die nächste und auch letzte Show vor der Sommerpause im Juni findet am kommenden Freitag in Garbsen (Nähe Hannover) statt. Der Eintritt ist frei.

Euch allen eine schöne Woche!!

B.

Alle News anzeigen