BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 

Alle warten auf das Event 2016! Cobrakarten verfügbar!

12.12.2016

Hallo Ihr Lieben!

Da ist die 15 Years Tour fast schon wieder Geschichte. Knapp 50 Konzerte liegen hinter uns. Und nun? Ja nun warten alle auf das Konzert der Konzerte! Rund ein Jahr Planung ist hierfür nötig gewesen.

Ein Orchester aus knapp 50 Musikern wird, nach BOUNCE AND ORCHESTRA in der Zeche Bochum 2014, erneut eine einmalige faszinierende Show mit uns auf die Bühne bringen.

Austragungsort ist dieses Mal die Historische Stadthalle Wuppertal. Nach einem äußert erfolgreichen Vorverkauf freuen wir uns auf rund 1600 Gäste!! WTF?! Ja 1600!!

Vor diesem besonderen Konzert haben Olli uns Jens sich im Interview mit Thomas Reuter noch einmal den wichtigsten Fragen zu diesem Event gestellt.

Nachdem die knapp 300 Sitzplätze bereits am ersten Tag ausverkauft waren, können wir den letzten Interessenten aktuell noch Tickets für den Innenraum mit freier Platzwahl anbieten, die es an der Abendkasse zu kaufen gibt.

Wir freuen uns auf ein ganz besonderes Jahresabschluss-Konzert 2016!

++++ Karten für die COBRA noch verfügbar ++++

Auf Grund des großen Wirbels um das Konzert in Wuppertal ist der seltene Fall eingetreten, dass unser Heimspiel in der Solinger COBRA am 07.01.17 nicht nach der ersten Woche ausverkauft war. Zum aktuellen Zeitpunkt konnten wir aber bereits über 500 Tickets an Euch versenden. Die letzten COBRA Karten wird es in der Wuppertaler Stadthalle bei uns am Stand geben!

Wer vorher noch sichergehen möchte, und dabei sein will.. Oder alternativ noch ein Weihnachtsgeschenk sucht.. Die Tickets könnt Ihr zum gleichen Preis wie in den letzten Jahren bei uns im Shop bestellen.

Wir sehen uns am Freitag!

B.

Alle News anzeigen