BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 

Mit dieser Show haben wir uns selbst ein Denkmal gesetzt!

20.12.2016

Ein Jahr haben wir gewartet. Nun ist es geschafft! BOUNCE & ORCHESTRA II - The next Level ist Geschichte.

###PIC_895_bo2a.jpg###

Mit dieser Show haben wir uns selbst ein Denkmal gesetzt. Ja, es klingt etwas geschwollen, aber was sollen wir sagen? BOUNCE ist die einzige Bon Jovi Tributeband weltweit, die solch eine Show bestritten hat. Und das sogar bereits zum zweiten Mal nach dem wunderbaren ersten Konzert in der ausverkauften Zeche Bochum im Jahre 2014. Selbst Bon Jovi, das Original hat sich bis heute nicht mit einem Orchester auf die Bühne begeben.

###PIC_896_bo2c.jpg###

Es sind so viele helfende Hände nötig um ein Konzert von solch einer Kategorie auf die Bühne zu bringen, dass wir nicht jedem einzelnen danken können. Aber Euer Aufwand hat sich gelohnt um das zu schaffen, was die ganzen Monate über das einzige Ziel war. Das größte BOUNCE-Konzert, welches je stattgefunden hat.

Stellvertretend möchten wir uns bei folgenden Menschen bedanken: T. Sickert (dem Vater dieses Projekts), M.Grebe und das Team vom LCB, Martin Mörtel (Team Stadthalle Wuppertal), Dirk Schoppen, Peter Birkholz und dem gesamten Technikteam & der CREW. Den Fotografen von Lichtreim und Schlenkart, dem Kamerateam von Alchemy Productions, dem BOUNCE-Office das den meisten von Euch persönlich die Tickets zugesendet hat, den Sponsoren Stadtsparkasse Wuppertal, Vorwerk und HEINZ. Und nicht zuletzt unseren Mädels am Merch, die Euch den ganzen Abend mit unseren Fan-Artikeln versorgt haben.

Nach dem Orchestra ist vor der COBRA. Und frei nach diesem Motto gönnen wir uns jetzt ein paar Tage Auszeit und stürzen uns dann mit neuer Motivation in die "UNBREAKABLE TOUR 2017"!

###PIC_897_wutal2.jpg###

Wie in jedem Jahr freuen wir uns Euch ganz neue aber vor allem auch viele lieb gewonnen Clubs und OPEN AIRS präsentieren zu können. Ganz besonders freuen wir uns mit Sicherheit darauf 2017 einmal wieder in der Heimat auf dem großen WÜRG-Open Air am 26. August zu spielen.

Außerdem gehts im Sommer zum ersten Mal auf das Maschseefest in Hannover oder im Juli erneut in die Schweiz!

Die restlichen Karten für das Konzert in der COBRA bekommt Ihr, wie gewohnt hier auf der Seite unter: Tickets.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein friedliches, besinnliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest und sehen uns in 2017!

B.

Alle News anzeigen