BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 

Ausverkaufter Jahresauftakt 2017!

11.01.2017

###PIC_900_cobra2017_1.jpg###Wir wünschen Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2017! Es ist einfach unglaublich, wie die Zeit fliegt. Da ist das größte BOUNCE Konzert aller Zeiten in der Wuppertaler Stadthalle gerade mal ein paar Nächte her, da geht es schon wieder mit vollem Schwung ins neue Jahr!

Aber wir sind hier um zu leben und nicht um zu schlafen!!

Und genau mit dieser Einstellung fand zum 14. Mal in Folge der Jahresauftakt in der Solinger COBRA statt. Es war unser 400. Bouncekonzert und es war ein ganz Besonderes.

Auch wenn seit mehreren Jahren klar ist, dass wir die Messlatte in der ehrwürdigen Solinger Halle nicht mehr höher legen können, so haben wir uns doch verpflichtet Euch jedes Jahr aufs Neue das Maximum des uns Möglichen auf die Bühne zu bringen. Die COBRA Show ist jedes Jahr ein Konzert, an dem sich alle folgendem Shows in diesem Jahr messen lassen müssen.

Und so war es auch in diesem Jahr wieder. Mit UNBREAKABLE (gleichzeitig der Name unserer aktuellen Tour), BLAME IT ON THE LOVE OF ROCK N ROLL und JOEY haben wir dem Set gleich 3 alte neue Songs hinzugefügt, die alle sehr gut ankamen.

###PIC_901_cobra2017_2.jpg### Um den Laden auf Temperatur zu bringen haben wir zum dritten Mal die Nürnberger Rocker von Daily Grind verpflichtet, die erneut einen riesen Job gemacht haben. Ganz lieben DANK an die Jungs von hier nochmal!

Die Tour wird uns auch in diesem Jahr wieder in einige neue und bekannte Städte führen. Los gehts am kommenden Freitag im Quasimodo Pirmasens, in dem wir bereits vor 9 Jahren einmal gespielt haben!

Alle weiteren Termine findet Ihr unter Termine.

Wir sehen uns out on the Road!

B.

Alle News anzeigen