BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 

Unbreakable Tour 2017 bricht alle Rekorde!

19.03.2017

###PIC_902_dortmund_piano_bounce.jpg###Wir freuen uns riesig, dass die aktuelle Unbreakable Tour so gut bei Euch ankommt und stellen fest: Bon Jovi ist offensichtlich noch lange nicht out!

So dürfen wir feststellen, dass bereits fünf von neun Terminen in diesem Jahr ausverkauft waren! Wow!! Zuletzt konnten wir am vergangengen Wochenende in Bruchsal und Dortmund vor vollem Haus spielen.

Zuvor die Woche gab es ein ähnliches Bild in Michelstadt und Idstein. Wir freuen uns sehr darauf, dass wir alle 4 Clubs auch im kommenden Jahr wieder besuchen werden.

Aktuell richten wir den Blick nach vorne und freuen uns auf die kommenden Konzerte in Wuppertal, Leverkusen und Oberhausen. Und ja.. so ganz langsam aber sicher schielen wir auch schon wieder in Richtung Open Air Saison, welche in diesem Jahr wieder tolle Highlights bereithalten wird.

Ganz besonders freuen wir uns auf unser Heimspiel beim großen WÜRG Open Air in unserer Heimatstadt Wülfrath!! Hier werden wir zum ersten Mal zusammen mit unseren Kollegen von MyTallica spielen.

Wir wünschen Euch allen noch viele tolle Momente auf der Unbreakable Tour 2017 und sagen..

Bis ganz bald!!

B.

Alle News anzeigen