BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
E-Mail: Passwort:

Club Tour Teil 1 mit Rekordzahlen abgeschlossen!

24.04.2017

###PIC_904_cafe_hahn_bounce_ausverkauft.jpg###Und jetzt gehts nach draußen!! Der Open Air Teil der Unbreakable Tour steht vor der Türe! 14x werden wir in diesem Jahr an der frischen Luft zu sehen sein.

Doch bevor wir uns startklar machen, legen wir noch eine kleine 4-wöchige Pause ein und möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die riesen Resonanz beim diesjährigen ersten Teil der Club-Saison bedanken. Es waren so viele Clubs ausverkauft wie noch niemals zuvor!

Allen voran die Top Clubs COBRA Solingen, Fabrik Bruchsal und zuletzt an zwei Tagen das Café Hahn in Koblenz. Wir sind schwer beeindruckt und unfassbar und glücklich über unsere Fans in ganz Deutschland. Und nicht zuletzt über solch eine Beständigkeit. Zum aktuellen Zeitpunkt stehen fast alle Termine für das Frühjahr 2018 und wir freuen uns auf ein Wiedersehen an vielen lieb gewonnen Orten. Unter anderem stehen im nächsten Jahr endlich wieder Shows im Schlachthof Soest und der Harmonie Bonn auf dem Plan.

Das ist aber alles Zukunftsmusik. Zunächst einmal freuen wir uns sehr auf den Sommer 2017, in dem ein Highlight das nächste jagt. Neben dem Maschseefest in Hannover werden wir dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Rockfest in Schmerikon in der Schweiz auftreten.

Im August gibt es dann das (sehr) große Heimspiel in unserem heimischen Stadtpark in Wülfrath, bei dem es bei gutem Wetter auch schon mal 4.000 Zuschauer werden können.

Haltet die Ohren steif!

Wir sehen uns unterwegs auf der UBREAKABLE TOUR 2017!

B.

Alle News anzeigen