BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

Die Open Air Saison ist eröffnet!

20.06.2017

###PIC_906_bounce_pyro.jpg###Unglaublich aber wahr, die Open Air Saison ist schon wieder da!

Und ehe man sich versieht, sind schon wieder 3 Konzerte vergangen. Nach Gustavsburg ging es für uns bereits nach Garbsen und Dorf Münsterland, wo wir zusammen mit J.B.O. die Bühne geteilt haben.

Wir freuen uns sehr, dass wir in Gustavsburg endlich einmal wieder unsere Pyros einsetzen konnten. Besten Dank hier noch einmal an Veranstalter und Ordnungsamt, die hier alles optimal und problemlos möglich machten.

Die Tour führt uns dieses Jahr erneut in die Schweiz, wo wir zusammen mit Ugly Kid Joe und den New Roses auftreten werden.

Daneben gibt es absolute Highlights, wie Müllheim im Breisgau oder das große WüRG Open Air in unserem heimischen Wülfrath. Auf hier gibt national bekannte Schützenhilfe von MyTallica(!!) einer der besten deutschen Metallica Tributebands.

###PIC_907_bounce_live.jpg###Nach weiteren Stationen in Saarburg bei der Summernight, dem Maschseefest in Hannover und dem großen Open Air in Bretten werden wir dann nach einem Gastspiel in den Niederlanden wieder in die Clubs zurückkehren.

Den Auftakt wird hier die Wollfabrik in Schwetzingen machen.

Wir freuen uns auf viele tolle Momente diesen Sommer und auf viele neue alte Bekanntschaften!

Bis ganz bald

- irgendwo -

- irgendwann -

BOUNCE

Alle News anzeigen