BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

UNBREAKABLE TOUR so erfolgreich wie keine andere zuvor!

08.11.2017

###PIC_918_regga.jpg###Kaum hat man einmal nicht kurz aufgepasst, da ist das ganze Jahr 2017 schon fast wieder vorbei. Und wie in jedem Jahr heißt es: Nach der COBRA ist vor der COBRA!

Wie in den letzten Jahren konnten wir weit über 450 der 600 Karten bereits in den ersten Tagen nach Start des Vorverkaufs für Solingen an Euch versenden. Wir gehen daher fest davon aus, dass auch in 2018 die COBRA zum 8. (in Worten ACHTEN Mal) in Folge ausverkauft sein wird!

TICKETS GIBTS HIER

Nach den herausragenden Gastspielen von DAILY GRIND in den letzten Jahren freuen wir uns, Euch dieses Mal einen weiteren absoluten Leckerbissen anbieten zu können! REGGATTA DE BLANC gelten seit Jahren als die mit Abstand beste "The Police" Tributeband in Europa! Euch erwarten Hits am Fließband, wie "Every Breath You Take", "Roxanne", "Message in a Bottle" und und und!

Sichert Euch jetzt noch die letzten Tickets, so lange sie noch da sind!

Bis es soweit ist, bringen wir die UNBREAKABLE TOUR 2017 langsam aber sicher ins Ziel und werden im November noch weitere 6 große Shows spielen.

###PIC_916_wendel17.jpg###

Unter anderem geht es nach Maulbronn, Bensheim, Aschaffenburg, Rastatt und Affalter. Ganz besonders freuen wir uns auf die Zeche in Bochum, die bereits heute schon wieder knapp davor ist, ausverkauft zu sein!

Wir sind absolut begeistert und sehr sehr dankbar! Die aktuelle Tour ist mit Abstand unsere bisher erfolgreichste. Fast alle Clubs sind vollständig gefüllt. Wir erleben ausschließlich harmonische und friedliche Konzerte. Letztes wunderschönes Beispiel dafür war der bis zum Anschlag gefüllte Saalbau in St. Wendel am vergangenen Wochenende.

Dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bedanken!

Wir wünschen Euch an dieser Stelle einen guten Start in die kalte Jahreszeit. Bleibt gesund und freut Euch mit uns auf die "Last Men Standing Tour 2018"!

B.

Alle News anzeigen