BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 

Das Highlight für 2018 - BOUNCE in der Grugahalle

29.12.2017

###PIC_924_symph.jpg###Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten Euch kurz vor davor noch DIE MEGA-ANKÜNDIGUNG für 2018 mit auf den Weg geben! Am 08.12.18 werden wir der BOUNCE & Orchestra Trilogie mit einem gigantischen einmaligen Konzert in der Essener Grugahalle einen würdigen Schlusspunkt setzen.

Es wird wie schon bei den letzten beiden Malen ein Konzert werden, dass die Grenzen unserer kleinen BOUNCE-Welt neu auslotet. Haltet Euch diesen einmaligen Termin im Kalender frei. Wir werden aller Voraussicht nach noch vor dem Sommer in den Vorverkauf gehen.

Für uns ganz besonders ist, dass BON JOVI selbst am 08.05.1993 in der Grugahalle gespielt haben und wir damit zum ersten Mal in unserer Bandgeschichte eine Location bespielen, die das Orignal selbst auch schon gerockt hat.

Wir möchten nicht versäumen, uns bei Euch für ein fantastisches Jahr 2017 zu bedanken, welches bei uns erneut alle Besucherrekorde gebrochen hat. Wir durften in einer ganzen Reihe ausverkaufter Clubs spielen und dabei viele neue Freundschaften knüpfen und alte pflegen.

Das ist der Grund, warum wir Musik machen und warum wir im Jahr viele tausend Kilometer mit unserem Bus durchs Land fahren.

Bon Jovi und BOUNCE funktionieren! Auch nach 17 Jahren noch. Sogar besser denn je!

Im kommenden Jahr haben wir neben dem Megakracher in Essen noch das eine oder andere ganz besondere Konzert für Euch im Kalender. Unter anderem gehts noch einmal in den Innenhof von Schloss Burg, zum ersten Mal auf die Festung Ehrenbreitstein in Koblenz, nach Neuhof auf den Kaliberg (unbedingt mal googeln!), in die atemberaubende Nahetal Arena in Gensingen, als Headliner auf das weltweit renomierte Tributefestival nach SPA in Belgien und natürlich in viele altbekannte und einige neue Clubs!

Wir freuen uns auf ein geniales Jahr 2018 welches am 05.01. mit zwei ausverkauften Konzerten in Solingen starten wird!

Rutscht gut rein, aber nicht aus! Bleibt gesund und besucht uns bei einem unserer Konzerte im nächsten Jahr!

B.

Alle News anzeigen