BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
E-Mail: Passwort:

Kameras am 26.9 in Solingen und Olli im Interview!

28.08.2009

Es ist zwar Sommerpause, aber Ihr sollt natürlich trotzdem auf dem aktuellen Stand der Dinge sein!

Olli und Jeans supporten Bosstime!

Zunächst einmal ist ein neuer kleiner Termin in den Tour-Plan gerutscht. Um ein bisschen für den BOUNCE Gig im Yard Club (Köln) im November zu werben, spielen Olli und Jeans ca. 1 Stunde lang Bon Jovi Songs auf der Akustikgitarre, bevor dann unsere Freunde von Bosstime (Tribute to Bruce Springsteen) die Bühne rocken werden!

Außerdem möchten wir Euch alle recht herzlich am 26.09 nach Solingen zur Lichternacht einladen! Nach dem großen Erfolg bei Echt scharf werden wir auf dem Platz vor den Clemens Galerien auf einer riesengroßen Bühne quasi unser Zusatzkonzert in der Klingenstadt geben!

Der Aufwand für dieses Konzert wird so groß sein, dass wir uns entschieden haben neues Videomaterial an diesem Abend zu erstellen! Wir freuen uns über jeden, der zu einer grandiosen Stimmung vor der Bühne beitragen wird!

Die Setliste wird 2(!) Überraschungen für Euch bereithalten. So viel können wir verraten!

Olli und Stevie im Interview

Ziemlich genau nach einem Jahr Pause gibts endlich mal wieder einen Beitrag im Backstage Bereich. Wer Interesse daran hat, wie unsere Sendeanlangen sich untereinander so verstehen, wie die Bounce Setliste vor einem Gig entsteht, oder was ein Okto-Core ist - sollte sich diesen, durchaus mit Humor durchsetzten Beitrag einmal durchlesen! Backstage

Jeans bat darum hier nochmal ein dickes Dankeschön für die vielen Geburtstagswünsche, die Ihn erreicht haben, zu posten. Was hiermit geschehen ist.

Wir wünschen Euch einen schönen September und freuen uns auf die kommenden Konzerte mit EUCH!!!

BOUNCE

Hier sind die Bilder zum größten Bounce Konzert in 2009

13.08.2009

Was für ein Abend?! Was für ein Konzert?!

"Echt Scharf" hat so ziemlich alles was wir in 2009 bisher erlebt haben - mal eben in den Schatten gestellt.

Echt Scharf Solingen Bounce

Wie versprochen gibts hier nun die schönsten Bilder dieses Abends.

Vielen Dank an dieser Stelle an Michi Wietholt, der sie für uns geschossen hat!

Ein dickes Dankeschön nochmal an alle die dort waren und vor allem für die vielen vielen begeisterten Mails und Glückwünsche. Wir freuen uns riesig über dieses Feedback! Im September geht es wieder in die Vollen!!!
Bleibt alle gesund...

Zu den Bildern...

Ohh, Jeans, Jojo, Tom und Olav

Über 3000 Zuschauer in Solingen! 3,5 Stunden Bounce in Berlin

09.08.2009

Echt Scharf Solingen Bounce "...cause this is my hometown!!!"

Solingen, so fühlen wir uns bei Euch immer wieder aufs Neue! Aber was wir am Freitag erleben durften hat unserer Ansicht nach alles getoppt! Der Platz war randvoll, die Stimmung war grandios und das habt Ihr uns auch spüren lassen...

TAUSEND DANK DAFÜR - Das war Adrenalin pur!!!

Umso mehr freuen wir uns jetzt schon Euch alle im September bei der großen Solinger Lichternacht wieder zu sehen!!! An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Andrea, Philipp und dem ganzen Team von HK Beschallungen, die uns eine Wahnsinnsbühne auf den Neumarkt gezaubert hatten!

Und mit dieser Motivation sind wir nachts noch nach Berlin aufgebrochen!!! Dass wir da so herzlich empfangen wurden und mit Euch trotz der strengen Lautstärkebegrenzung solch eine Party feiern konnten, hat uns einmal mehr an diesem Wochenende überwältigt. Super Stimmung, viele nette Leute, leckeres Bier - wir haben uns direkt wie zu Hause gefühlt!

Bounce Bier Festival Berlin

Wir werden auf jeden Fall versuchen Euch bald in der Hauptstadt wieder zu rocken!!!

Von beiden Veranstaltungen wurden eine Menge Fotos gemacht, von denen wir die besten in den nächsten Tagen hier veröffentlichen werden!

Wir freuen uns riesig auf die Fortsetzung in Solingen am 26.09 auf dem Vorplatz der Clemens Gallerien. Freut Euch auf eine bombastische Show mit vielen Effekten und Überraschungen!!!

Bis dahin

BOUNCE

Bounce am Freitag in Solingen und Samstag in Berlin!!!

02.08.2009

Hallo alle Freunde und Fans! Bevor es ab nächste Woche in unsere kleine Sommerpause (bis Ende September) geht, gibt es am Wochenende für Euch noch einmal Bounce im Doppelpack!

Am Freitag werden wir ab ca. 19.00 Uhr zum ersten Mal beim großen "Echt Scharf" in Solingen zu Gast sein! Freut Euch (bei gutem Wetter) auf einen proppe vollen Neumarkt und ein 3 Stunden Bon Jovi Programm, dass es in sich haben wird.

Am Samstag geht die Party dann in Berlin auf der Schultheißbühne des Bier-Festivals weiter! 18 Bühnen, 2000 Biere, erwartete 800.000(!) Besucher. Das sind die Zahlen! Wir freuen uns riesig auf unser 1. Konzert in der Hauptstadt!

+++ BILDER VOM SPEKTAKEL SIND ONLINE +++

Mit einer kleinen Verspätung sind die Bilder vom Spektakel in Wülfrath nun online. Vielen Dank an Heike Jansen für die tollen Fotos! Zu den Bildern...

Wir sehen uns am Wochenende!

Bilder vom Nco Open Air und Fürth Festival online!

18.07.2009

Auf vielfachen Wunsch steht ab sofort eine kleine Auswahl an Bildern vom NCO Open Air und vom Fürth-Festival für Euch unter MEDIA / BILDER zum Gucken bereit.

Viel Spaß damit...

Professoren in Münster vergeben NOTE 1,3 für Jojo!
Das MEGA Open Air in Schwäbisch Hall und Bounce Live in Fürth

13.07.2009

Jojo schafft 1,3Jojo hat den praktischen Teil seiner Abschlussprüfung an der Uni Münster (Fach: Keyboards & Musikproduktion) im wahrsten Sinne des Wortes "gemeistert"! Zu dieser gehörten unter anderem Live-Auftritte seiner Bands - Aurora, Malcom Rivers und uns! Kombiniert mit einem glänzenden Vortrag reichte es dann am Ende zu einer 1,3! Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und sind sehr stolz, dass wir mit zu diesem Ergebnis beitragen konnten!

Am Samstag hieß es dann wieder: Auf nach Schwäbisch Hall, auf zum NCO Club! Was soll man sagen?

Es war wie immer: HAMMER!

"Im Garten" genau so wie in unserem "Wohnzimmer"!
3.000 Zuschauer kamen um beim Open Air dabei zu sein. Die Bühne, die Show, alles war gigantisch! Danke Matthias für die Einladung. Bei Dir fühlen wir uns ein bisschen zu Hause! ;-)

Auf die vielen Anfragen, wann wir wieder in Schwäbisch Hall sind, können wir Euch sagen, dass wir auf jeden Fall nächstes Jahr wieder zu Euch kommen werden. Wann genau steht noch nicht fest. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt Ihr sie natürlich direkt hier!

BOUNCE NCO Open Air 2009

Ebenfalls richtig richtig geil war es am Sonntag auf dem Fürth Festival! Knapp 1.000 Zuschauer waren es, die auch hier für eine absolut geniale Stimmung gesorgt haben. Da schien es auch völlig egal zu sein, dass es 2x während der Show anfing zu regnen.
Wir danken an dieser Stelle dem Veranstalter, sowie allen alten und neuen Fans, die den Weg in die Fürther Innenstadt gefunden haben.

+++ BERLIN IM VISIER +++

Nachdem wir die letzten Wochen jetzt permanent unterwegs waren, tut es echt gut mal eine kleine Pause einzulegen. Aber keine Angst, sie wird nicht von langer Dauer sein!

In 4 Wochen geht's weiter! Zunächst am 7. August beim großen "Echt Scharf" in Solingen und dann am 8. August beim Bier-Festival in Berlin am Brandenburger Tor!

Vielen Dank an alle von Euch für den Support in den letzten Wochen! Wir sehen uns ganz bald wieder!!!

BOUNCE

Tribute-Dreamteam in Rosenheim / Bounce rockt Wien

06.07.2009

Queen & Bon Jovi / Flash &  BOUNCE"BOUNCE goes (mal wieder) south". - Und es hat sich gelohnt! Man muss zwar sagen, dass die Shows nicht mit Zuschauern überlaufen waren, dafür aber, dass wir zum 1. Mal so tief südlich in der Republik und ebenfalls zum 1. Mal in Österreich gespielt haben, die Resonanz beachtlich war! Vor allem am Samstag in Wien waren wir überrascht über 100 absolut partyhungrige Zuschauer begrüßen zu dürfen.

Besonders erfreulich für uns war es, mal wieder mit unseren Tributefreunden von Flash (A Tribute to Queen) zusammen zu spielen. Der Abend am Freitag in Rosenheim war einfach nur bombastisch. Großartiger Sound, eine große Bühnne, außergewöhnlich geiles Licht und eine atemberaubende Queen Tributeband. Wir können echt nur jedem empfehlen sich die Show von den Jungs mal anzusehen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle nochmal für die perfekte technische Unterstützung des Veranstalters und auch des Verleihers!

Die ((szene)) in Wien hat beim ersten Blick stark an die Solinger Cobra im Kleinformat erinnert. Auch hier trafen wir auf eine perfekte Bühne und eine Versorgung die keine Wünsche offen ließ!

Das Highlight für uns waren aber die über 100 Zuschauer, die den Abend zu dem gemacht haben was er war. Bounce in RosenheimDie Cobra in klein. Es war einfach geil für Euch zu spielen und wir versprechen hiermit, dass wir im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder nach Wien kommen werden um mit Euch zu feiern!

+++ Nächstes Highlight nächste Woche +++

Normalerweise sprechen wir, wenn wir über den NCO Club reden immer von unserem Wohnzimmer! Nirgendwo kriegt man 700 Gäste so gemütlich untergebracht wie in Schwäbisch Hall.

Dieses Jahr werden wir zum ersten Mal nicht im Club, sondern beim NCO Open Air auf dem großen Parkplatz davor spielen. Und zwar mit keiner geringeren Band, als dem einzigen PINK-TRIBUTE-ACT in Europa. Wir freuen uns tierisch auf nächste Woche! Bis dahin...

BOUNCE

<< 1 2 3 ... 20 21 22 ... 23 24 25 >>