BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 

Kassel - 2 Thumbs up - das war sensationell!

11.10.2009

Cobra Support Thomas HeinenWir haben vor 2 Wochen noch Solingen als unseren Hometown gelobt, aber wir müssen gestehen, dass das Publikum in Kassel dem gestern (mal wieder, WIE IMMER) in absolut nichts nachstand! Vollkommener Wahnsinn! Umso mehr freuen wir uns Euch jetzt schon ankündigen zu können, dass wir nächstes Jahr wieder auf dem Stadtfest dabei sein werden und wir im Moment alle Hebel in Bewegung setzen, dass das nicht das einzige Gastspiel bei Euch in Kassel bleiben wird! ;-)

Am Abend zuvor waren wir in Schortens, nahe Wilhelmshafen zu Gast. Auch hier möchten wir ein dickes Dankeschön an unsere tollen Gastgeber, das großartige Publikum und an Eure vielen Rückmeldungen, loswerden! Auszüge aus der nordeutschen Presse findet Ihr in Kürze hier im Pressespiegel.

Der Vorverkauf ist eröffnet!!!

Wir haben es Euch versprochen. Es gibt wieder eine kleine Überraschung! Die Setliste in der Cobra am 09.01.2010 dürft Ihr mitbestimmen! Wie es genau funktioniert erfahrt Ihr über den Schalter oben rechts.

Und wir setzen noch einen drauf.

Mit Bosstime wird uns das beste deutsche Tribute to Bruce Springsteen in Solingen supporten!

Also verliert keine Zeit und sichert Euch die Tickets für Solingen im Vorverkauf! Es wird, wie jedes Jahr ein riesen Konzert mit etlichen technischen Spielereien, Überraschungen und einem HAMMER-Publikum werden.

Zu guterletzt sind wir Euch noch das erste Video zur Lichternacht in Solingen schuldig. Der Clip zu "we weren't born to follow" ist zu 90% fertig und wird im Laufe der Woche hier auf dieser Seite zu finden sein.

Das nächste Konzert gibts am kommenden Samstag im Musiktheater Rex in Lorsch. Karten dafür sind noch im Vorverkauf und an der Abendkasse erhältlich.

Wir sehen uns...

BOUNCE

Fotos aus Solingen online und... Pssst ...Kassel... wir kommen!!!

05.10.2009

Teil 1 der Aufarbeitung ist abschgeschlossen. Die Fotos zum Mega-Konzert in Solingen sind online!

An dieser Stelle können wir Euch einfach nur danken! Über 60 Gästebuch-Kommentare zu nur einem einzigen Konzert, dass hat es in der gesamten BOUNCE-Geschichte noch nicht gegeben.
Vielen vielen Dank für dieses wahnsinnige Feedback!

Wie gesagt, die Bilder sind online. Viel Spaß beim stöbern. Der erste Videoclip liegt auch schon auf dem Rechner und wartet nur darauf bearbeitet zu werden. Mehr zu diesem Thema gibt es ganz bald hier!

Am kommenden Wochenende sind wir enlich wieder unterwegs!

Freitag steht Schortens auf dem Plan und am Samstag gehts ENDLICH wieder nach Kassel. Man kann echt schon von so einer Art Entzug sprechen. Trommelt alle Kassler zusammen und lasst uns eine riesengroße Party im Fiasko feiern!!!

Apropos Party! - Haltet die Augen offen! In den nächsten Tagen werden wir hier (zum 1. Mal) den
Online-Kartenvorverkauf für das Konzert am 09.01.2010 in der Solinger Cobra eröffnen.

In diesem Zusammenhang haben wir wieder eine kleine Überraschung für Euch vorbereitet. Schaut einfach die Tage nochmal vorbei.

Wir sehen uns ganz bald!!!

BOUNCE

Die geilste Bühne auf der wir je gespielt haben...

27.09.2009

Bounce Clemens Galerien 2009Solingen - Hometown zum zweiten!

Nach dem riesen Erfolg beim Solinger Echt Scharf Festival durften wir gestern den zweiten Gig innerhalb von 8 Wochen in der Klingenstadt (ok - UNSERER Klingenstadt) spielen.

Und wie soll man es sagen? Das was man eigentlich nicht vorhersagen konnte ist eingetroffen. Bedingt durch das gestrige Traumwetter und eine Bühne, die einem schon beim Anblick Gänsehaut beschert hat konnten wir die Messlatte noch ein kleines Stückchen höher legen.

Unser Partner, die Firma HK-Beschallungssysteme aus Solingen hatte sich erneut mächtig ins Zeug gelegt und mit viel Liebe zum Detail eine perfekt proportionierte Bühne, gespickt mit einer gigantischen Lichtshow an den Start gebracht. Dafür möchten wir allen Beteiligten ein riesen DANKESCHÖN aussprechen!

Ohne dieses Engagement hätte das Konzert nie diese Qualität erreicht!

Ein weiteres riesen Dankeschön geht an unsere Filmcrew, die den gestrigen Abend auf insgesamt 7 Kameras aufgezeichnet hat. Wir werden uns bemühen Euch so schnell wie möglich die ersten offiziellen Clips zum gestrigen Abend zur Verfügung zu stellen!

Last but not least möchen wir natürlich auch dem Michi danken, der gestern Abend über 1000 Fotos geschossen hat um die schönsten und emotionalsten Momente für Euch und uns festzuhalten. Eine Auswahl der besten Bilder werden wir Euch in den nächsten Tage hier zur Verfügung stellen.

Clemens Galerien Pyros Bounce

Wir hoffen, das Euch unsere beiden kleinen Überraschungen gefallen haben und das wir Euch ALLE am 09.01. in der Solinger Cobra wieder begrüßen dürfen. Der Vorverkauf dafür wird voraussichtlich nächste Woche beginnen.

Bleibt nur noch zu sagen, dass die Show bereits morgen in Ennigerloh um 22:30 Uhr in der Nähe von Münster auf einem großen Open Air weiter geht (umsonst und zum letzten Mal in diesem Jahr draußen) und das wir uns bei allen, die gestern den Weg zu uns gefunden haben und mit uns gefeiert haben noch einmal danken möchten!

Bis ganz bald

Olli, Jeans, Jojo, Tom und Olav

Kleiner Quicky für zwischendurch...

08.09.2009

Damit Euch die Zeit bis zum Ende des Monats nicht zu langweilig wird, hat Tom (auf sehr vielfachen Wunsch) eine Zusammenfassung zum Solingen / Berlin Wochenende geschrieben. Wie immer unparteiisch, fair und mit dem gewissen Spritzer an Humor.

Viel Spaß damit!

Zu finden, wie immer hier!

Kameras am 26.9 in Solingen und Olli im Interview!

28.08.2009

Es ist zwar Sommerpause, aber Ihr sollt natürlich trotzdem auf dem aktuellen Stand der Dinge sein!

Olli und Jeans supporten Bosstime!

Zunächst einmal ist ein neuer kleiner Termin in den Tour-Plan gerutscht. Um ein bisschen für den BOUNCE Gig im Yard Club (Köln) im November zu werben, spielen Olli und Jeans ca. 1 Stunde lang Bon Jovi Songs auf der Akustikgitarre, bevor dann unsere Freunde von Bosstime (Tribute to Bruce Springsteen) die Bühne rocken werden!

Außerdem möchten wir Euch alle recht herzlich am 26.09 nach Solingen zur Lichternacht einladen! Nach dem großen Erfolg bei Echt scharf werden wir auf dem Platz vor den Clemens Galerien auf einer riesengroßen Bühne quasi unser Zusatzkonzert in der Klingenstadt geben!

Der Aufwand für dieses Konzert wird so groß sein, dass wir uns entschieden haben neues Videomaterial an diesem Abend zu erstellen! Wir freuen uns über jeden, der zu einer grandiosen Stimmung vor der Bühne beitragen wird!

Die Setliste wird 2(!) Überraschungen für Euch bereithalten. So viel können wir verraten!

Olli und Stevie im Interview

Ziemlich genau nach einem Jahr Pause gibts endlich mal wieder einen Beitrag im Backstage Bereich. Wer Interesse daran hat, wie unsere Sendeanlangen sich untereinander so verstehen, wie die Bounce Setliste vor einem Gig entsteht, oder was ein Okto-Core ist - sollte sich diesen, durchaus mit Humor durchsetzten Beitrag einmal durchlesen! Backstage

Jeans bat darum hier nochmal ein dickes Dankeschön für die vielen Geburtstagswünsche, die Ihn erreicht haben, zu posten. Was hiermit geschehen ist.

Wir wünschen Euch einen schönen September und freuen uns auf die kommenden Konzerte mit EUCH!!!

BOUNCE

Hier sind die Bilder zum größten Bounce Konzert in 2009

13.08.2009

Was für ein Abend?! Was für ein Konzert?!

"Echt Scharf" hat so ziemlich alles was wir in 2009 bisher erlebt haben - mal eben in den Schatten gestellt.

Echt Scharf Solingen Bounce

Wie versprochen gibts hier nun die schönsten Bilder dieses Abends.

Vielen Dank an dieser Stelle an Michi Wietholt, der sie für uns geschossen hat!

Ein dickes Dankeschön nochmal an alle die dort waren und vor allem für die vielen vielen begeisterten Mails und Glückwünsche. Wir freuen uns riesig über dieses Feedback! Im September geht es wieder in die Vollen!!!
Bleibt alle gesund...

Zu den Bildern...

Ohh, Jeans, Jojo, Tom und Olav

Über 3000 Zuschauer in Solingen! 3,5 Stunden Bounce in Berlin

09.08.2009

Echt Scharf Solingen Bounce "...cause this is my hometown!!!"

Solingen, so fühlen wir uns bei Euch immer wieder aufs Neue! Aber was wir am Freitag erleben durften hat unserer Ansicht nach alles getoppt! Der Platz war randvoll, die Stimmung war grandios und das habt Ihr uns auch spüren lassen...

TAUSEND DANK DAFÜR - Das war Adrenalin pur!!!

Umso mehr freuen wir uns jetzt schon Euch alle im September bei der großen Solinger Lichternacht wieder zu sehen!!! An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Andrea, Philipp und dem ganzen Team von HK Beschallungen, die uns eine Wahnsinnsbühne auf den Neumarkt gezaubert hatten!

Und mit dieser Motivation sind wir nachts noch nach Berlin aufgebrochen!!! Dass wir da so herzlich empfangen wurden und mit Euch trotz der strengen Lautstärkebegrenzung solch eine Party feiern konnten, hat uns einmal mehr an diesem Wochenende überwältigt. Super Stimmung, viele nette Leute, leckeres Bier - wir haben uns direkt wie zu Hause gefühlt!

Bounce Bier Festival Berlin

Wir werden auf jeden Fall versuchen Euch bald in der Hauptstadt wieder zu rocken!!!

Von beiden Veranstaltungen wurden eine Menge Fotos gemacht, von denen wir die besten in den nächsten Tagen hier veröffentlichen werden!

Wir freuen uns riesig auf die Fortsetzung in Solingen am 26.09 auf dem Vorplatz der Clemens Gallerien. Freut Euch auf eine bombastische Show mit vielen Effekten und Überraschungen!!!

Bis dahin

BOUNCE

<< 1 2 3 ... 21 22 23 ... 24 25 26 >>