BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 

Bilder vom Nco Open Air und Fürth Festival online!

18.07.2009

Auf vielfachen Wunsch steht ab sofort eine kleine Auswahl an Bildern vom NCO Open Air und vom Fürth-Festival für Euch unter MEDIA / BILDER zum Gucken bereit.

Viel Spaß damit...

Professoren in Münster vergeben NOTE 1,3 für Jojo!
Das MEGA Open Air in Schwäbisch Hall und Bounce Live in Fürth

13.07.2009

Jojo schafft 1,3Jojo hat den praktischen Teil seiner Abschlussprüfung an der Uni Münster (Fach: Keyboards & Musikproduktion) im wahrsten Sinne des Wortes "gemeistert"! Zu dieser gehörten unter anderem Live-Auftritte seiner Bands - Aurora, Malcom Rivers und uns! Kombiniert mit einem glänzenden Vortrag reichte es dann am Ende zu einer 1,3! Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und sind sehr stolz, dass wir mit zu diesem Ergebnis beitragen konnten!

Am Samstag hieß es dann wieder: Auf nach Schwäbisch Hall, auf zum NCO Club! Was soll man sagen?

Es war wie immer: HAMMER!

"Im Garten" genau so wie in unserem "Wohnzimmer"!
3.000 Zuschauer kamen um beim Open Air dabei zu sein. Die Bühne, die Show, alles war gigantisch! Danke Matthias für die Einladung. Bei Dir fühlen wir uns ein bisschen zu Hause! ;-)

Auf die vielen Anfragen, wann wir wieder in Schwäbisch Hall sind, können wir Euch sagen, dass wir auf jeden Fall nächstes Jahr wieder zu Euch kommen werden. Wann genau steht noch nicht fest. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt Ihr sie natürlich direkt hier!

BOUNCE NCO Open Air 2009

Ebenfalls richtig richtig geil war es am Sonntag auf dem Fürth Festival! Knapp 1.000 Zuschauer waren es, die auch hier für eine absolut geniale Stimmung gesorgt haben. Da schien es auch völlig egal zu sein, dass es 2x während der Show anfing zu regnen.
Wir danken an dieser Stelle dem Veranstalter, sowie allen alten und neuen Fans, die den Weg in die Fürther Innenstadt gefunden haben.

+++ BERLIN IM VISIER +++

Nachdem wir die letzten Wochen jetzt permanent unterwegs waren, tut es echt gut mal eine kleine Pause einzulegen. Aber keine Angst, sie wird nicht von langer Dauer sein!

In 4 Wochen geht's weiter! Zunächst am 7. August beim großen "Echt Scharf" in Solingen und dann am 8. August beim Bier-Festival in Berlin am Brandenburger Tor!

Vielen Dank an alle von Euch für den Support in den letzten Wochen! Wir sehen uns ganz bald wieder!!!

BOUNCE

Tribute-Dreamteam in Rosenheim / Bounce rockt Wien

06.07.2009

Queen & Bon Jovi / Flash &  BOUNCE"BOUNCE goes (mal wieder) south". - Und es hat sich gelohnt! Man muss zwar sagen, dass die Shows nicht mit Zuschauern überlaufen waren, dafür aber, dass wir zum 1. Mal so tief südlich in der Republik und ebenfalls zum 1. Mal in Österreich gespielt haben, die Resonanz beachtlich war! Vor allem am Samstag in Wien waren wir überrascht über 100 absolut partyhungrige Zuschauer begrüßen zu dürfen.

Besonders erfreulich für uns war es, mal wieder mit unseren Tributefreunden von Flash (A Tribute to Queen) zusammen zu spielen. Der Abend am Freitag in Rosenheim war einfach nur bombastisch. Großartiger Sound, eine große Bühnne, außergewöhnlich geiles Licht und eine atemberaubende Queen Tributeband. Wir können echt nur jedem empfehlen sich die Show von den Jungs mal anzusehen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle nochmal für die perfekte technische Unterstützung des Veranstalters und auch des Verleihers!

Die ((szene)) in Wien hat beim ersten Blick stark an die Solinger Cobra im Kleinformat erinnert. Auch hier trafen wir auf eine perfekte Bühne und eine Versorgung die keine Wünsche offen ließ!

Das Highlight für uns waren aber die über 100 Zuschauer, die den Abend zu dem gemacht haben was er war. Bounce in RosenheimDie Cobra in klein. Es war einfach geil für Euch zu spielen und wir versprechen hiermit, dass wir im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder nach Wien kommen werden um mit Euch zu feiern!

+++ Nächstes Highlight nächste Woche +++

Normalerweise sprechen wir, wenn wir über den NCO Club reden immer von unserem Wohnzimmer! Nirgendwo kriegt man 700 Gäste so gemütlich untergebracht wie in Schwäbisch Hall.

Dieses Jahr werden wir zum ersten Mal nicht im Club, sondern beim NCO Open Air auf dem großen Parkplatz davor spielen. Und zwar mit keiner geringeren Band, als dem einzigen PINK-TRIBUTE-ACT in Europa. Wir freuen uns tierisch auf nächste Woche! Bis dahin...

BOUNCE

Volles Haus beim Heimspiel! +++ BOUNCE Am Samstag in WIEN...

27.06.2009

Volles Haus beim Spektakel Das Wetter hielt, die Bühne war der Wahnsinn, über 1500 Zuschauer waren dabei! Das 8. Wülfrather Spektakel mit BOUNCE war ein voller Erfolg!

Wir möchten jedem einzelnen von Euch für die Unterstützung am Freitag Abend danken! Der schönste Moment des Konzerts für uns war eindeutig, als Olli fragte, wer denn nicht aus Wülfrath komme und sich prompt über die Hälfte aller verfügbaren Hände auf dem Platz in der Luft befanden! Es sind mittlerweile so viele Städte, aus denen Ihr uns schreibt, aus denen Ihr zu uns kommt, dass wir sie gar nicht mehr alle aufzählen können.

Wir können Euch nur das gleiche sagen, wie immer:
DAFÜR machen wir das ganze - NUR DAFÜR! Dieses unglaubliche Feedback ist die treibende Kraft, die BOUNCE bei jedem Konzert immer wieder aufs Neue motiviert und uns wieder ein Stückchen nach vorne bringt.

Spektakel 2009

Apropos nach vorne... Am Freitag gehts wieder Richtung Süden. Zunächst spielen wir in Riedering (bei Rosenheim) mit unseren Queentribute-Freunden von Flash zusammen, bevor es dann am Samstag zum 1. Mal für uns nach Österreich geht.

Kaum zu glauben, aber wir werden am Samstag in WIEN(!) spielen. Für alle, die den weiten Weg nicht in Kauf nehmen wollen, oder können, bieten sich aber in naher Zukunft noch einige Möglichkeiten BOUNCE live zu erleben! Schaut einfach mal unter Termine nach.

Bleibt alle so wie Ihr seid!

Bis ganz bald!!

Review Rödermark und Heimspiel am Freitag!

21.06.2009

BOUNCE in Rödermark Zunächst noch einmal vielen Dank für das geniale Feedback nach Siegen. Soviel "Gute-Besserung-E-Mails" und Begeisterung für die "4 Mann Notlösung" konnte man echt nicht erwarten. Es hat richtig gut getan und als Dankeschön gibt es eine neue Gallery mit allen wichtigen Bildern aus Siegen und (auf vielfachen Wunsch) ein Update zum Thema "Siegen" in Tom's Tourblog.

Gestern waren wir zu Gast in Rödermark bei Frankfurt. Im Rahmen des 100 jährigen Geburtstags des FC Urberach spielten wir zusammen mit ABBA review und AB/CD, dem vielleicht besten deutschen AC/DC Tribute! Es war eine coole Party mit vielen Höhepunkten vor über 800 Zuschauern!

Besonders schön war es, (mal wieder) so viele bekannte Gesichter im Publikum zu entdecken. Wir danken allen alten und neuen Fans für die tolle Unterstützung. Die Stimmung war echt genial. Wir danken an dieser Stelle auch den Musikerkollegen für die absolut großartige Zusammenarbeit.

Am kommenden Freitag, dem 26.06., spielen wir bei uns zu Hause in Wülfrath auf dem 8. Wülfrather Spektakel. Die Show beginnt um ca. 21:00 Uhr. Der Eintritt ist frei!

cu @ll soon!

BOUNCE

'Schwarzer' Mittwoch in Siegen mit happy end!

12.06.2009

BOUNCE in Siegen Was für ein Gastspiel!? Was für ein schwarzer Mittwoch!? BOUNCE ohne Gitarrist vor über 2.000 Zuschauern in Siegen!

Dafür aber mit jeder Menge schwarzen Humor, ...oder so ähnlich...

Die erste böse Voranhnung bahnte sich schon am Mittwoch morgen an, als Jeans auf die Toilette ging und eine halbe Stunde später noch nicht zurück gekehrt war. Im Laufe des Tages stellte sich das Ganze dann als ausgewachsene Magen -Darm Infektion heraus.

Jeans hat es trotzdem versucht und der Kreislauf hielt genau 90 Minuten. Dann war der Akku leer. Genau wie das Glück mit dem Wetter. Es fing plötzlich an zu regnen.

Die Band machte das einzig Richtige, nahm das ganze mit Humor und spielte vielleicht eines der besten Konzerte dieses Jahres - zu viert!

Ein voller Schloßplatz in SiegenAuch die Zuschauer nahmen es mit Humor und staunten nicht schlecht, als Jojo ein Solo nach dem anderen auf dem Synthesizer hinglegte oder Olli Songs wie It's My Life oder Livin' On A Prayer mit der Talkbox verfeinerte. An dieser Stelle ein Dankeschön an alle, die trotz der unglücklichen Umstände mit uns gefeiert haben. Ein dickes Dankeschön ebenfalls für die vielen lieben Gästebucheinträge und E-Mails!

In einer Woche gibt es BOUNCE für Euch wieder in der vollen Besetzung. Zusammen mit ABBA Review und AB/CD spielen wir im Rahmen der 'Nacht der Stars' in Rödermark. Eine Woche später lädt das Kommunikations-zentrum dann wieder zum großen Spektakel-Heimspiel in Wülfrath ein.

Bleibt alle gesund... ;-)

BOUNCE

Kassel 2009 - was für ein Erfolg!

01.06.2009

BOUNCE Kassel Stadtfest 2009Es gibt Tage, an denen möchte man gar nicht mehr aufhören zu spielen. Die Bühne gar nicht mehr verlassen. Am liebsten das gesamte Repertoire runterspielen. So einen Abend erlebten wir gestern in Kassel.

Das uns in Kassel mitlerweile eine große Fangemeinde erwartet, war uns ja bewusst. Dass das Publikum mehr als begeisterungsfähig ist, war auch kein Geheimnis. Dass sich aber teilweise Szenen wie in der Cobra Solingen, bei denen das Publikum ganze Songs alleine singt - ja förmlich trägt - wiederholen, damit hatten wir nicht gerechnet!

Der Veranstalter sprach nachher von geschätzten 2000 Zuschauern vor der Bühne. Einfach nur oberspitzenklasse! Danke Kassel, Danke Oli, Danke MM-Konzerte, DANKE an alle, die gestern da waren und den Abend zu einem solchen Erlebnis gemacht haben! Das Stadtfest Kassel ist und bleibt für uns eines der Highlights!

Kassel im PartyraushAllen die Lust auf mehr haben, legen wir den 10.10.09 ans Herz, an dem wir unser Zusatzkonzert im Fiasko geben werden.

Die OPEN AIR Saison hat für uns gerade erst begonnen. Diesen Sommer folgen noch weitere absolute Leckerbissen! Wien, Berlin, das riesen NCO Club OPEN AIR in Schwäbisch Hall, 2x Solingen und und und...

Weiter gehts am nächsten Mittwoch, den 10.06 in Siegen. Nachdem wir im letzten Jahr die Fans für das EM Finale beim Public Viewing auf dem Schlossplatz aufheizen durften, stehen die Zeichen in der nächsten Woche klar auf - ROCK - Konzert!

Wir sehen uns ganz bald wieder!!! BOUNCE

<< 1 2 3 ... 21 22 23 ... 24 25 26 >>