BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
E-Mail: Passwort:

Review Rödermark und Heimspiel am Freitag!

21.06.2009

BOUNCE in Rödermark Zunächst noch einmal vielen Dank für das geniale Feedback nach Siegen. Soviel "Gute-Besserung-E-Mails" und Begeisterung für die "4 Mann Notlösung" konnte man echt nicht erwarten. Es hat richtig gut getan und als Dankeschön gibt es eine neue Gallery mit allen wichtigen Bildern aus Siegen und (auf vielfachen Wunsch) ein Update zum Thema "Siegen" in Tom's Tourblog.

Gestern waren wir zu Gast in Rödermark bei Frankfurt. Im Rahmen des 100 jährigen Geburtstags des FC Urberach spielten wir zusammen mit ABBA review und AB/CD, dem vielleicht besten deutschen AC/DC Tribute! Es war eine coole Party mit vielen Höhepunkten vor über 800 Zuschauern!

Besonders schön war es, (mal wieder) so viele bekannte Gesichter im Publikum zu entdecken. Wir danken allen alten und neuen Fans für die tolle Unterstützung. Die Stimmung war echt genial. Wir danken an dieser Stelle auch den Musikerkollegen für die absolut großartige Zusammenarbeit.

Am kommenden Freitag, dem 26.06., spielen wir bei uns zu Hause in Wülfrath auf dem 8. Wülfrather Spektakel. Die Show beginnt um ca. 21:00 Uhr. Der Eintritt ist frei!

cu @ll soon!

BOUNCE

'Schwarzer' Mittwoch in Siegen mit happy end!

12.06.2009

BOUNCE in Siegen Was für ein Gastspiel!? Was für ein schwarzer Mittwoch!? BOUNCE ohne Gitarrist vor über 2.000 Zuschauern in Siegen!

Dafür aber mit jeder Menge schwarzen Humor, ...oder so ähnlich...

Die erste böse Voranhnung bahnte sich schon am Mittwoch morgen an, als Jeans auf die Toilette ging und eine halbe Stunde später noch nicht zurück gekehrt war. Im Laufe des Tages stellte sich das Ganze dann als ausgewachsene Magen -Darm Infektion heraus.

Jeans hat es trotzdem versucht und der Kreislauf hielt genau 90 Minuten. Dann war der Akku leer. Genau wie das Glück mit dem Wetter. Es fing plötzlich an zu regnen.

Die Band machte das einzig Richtige, nahm das ganze mit Humor und spielte vielleicht eines der besten Konzerte dieses Jahres - zu viert!

Ein voller Schloßplatz in SiegenAuch die Zuschauer nahmen es mit Humor und staunten nicht schlecht, als Jojo ein Solo nach dem anderen auf dem Synthesizer hinglegte oder Olli Songs wie It's My Life oder Livin' On A Prayer mit der Talkbox verfeinerte. An dieser Stelle ein Dankeschön an alle, die trotz der unglücklichen Umstände mit uns gefeiert haben. Ein dickes Dankeschön ebenfalls für die vielen lieben Gästebucheinträge und E-Mails!

In einer Woche gibt es BOUNCE für Euch wieder in der vollen Besetzung. Zusammen mit ABBA Review und AB/CD spielen wir im Rahmen der 'Nacht der Stars' in Rödermark. Eine Woche später lädt das Kommunikations-zentrum dann wieder zum großen Spektakel-Heimspiel in Wülfrath ein.

Bleibt alle gesund... ;-)

BOUNCE

Kassel 2009 - was für ein Erfolg!

01.06.2009

BOUNCE Kassel Stadtfest 2009Es gibt Tage, an denen möchte man gar nicht mehr aufhören zu spielen. Die Bühne gar nicht mehr verlassen. Am liebsten das gesamte Repertoire runterspielen. So einen Abend erlebten wir gestern in Kassel.

Das uns in Kassel mitlerweile eine große Fangemeinde erwartet, war uns ja bewusst. Dass das Publikum mehr als begeisterungsfähig ist, war auch kein Geheimnis. Dass sich aber teilweise Szenen wie in der Cobra Solingen, bei denen das Publikum ganze Songs alleine singt - ja förmlich trägt - wiederholen, damit hatten wir nicht gerechnet!

Der Veranstalter sprach nachher von geschätzten 2000 Zuschauern vor der Bühne. Einfach nur oberspitzenklasse! Danke Kassel, Danke Oli, Danke MM-Konzerte, DANKE an alle, die gestern da waren und den Abend zu einem solchen Erlebnis gemacht haben! Das Stadtfest Kassel ist und bleibt für uns eines der Highlights!

Kassel im PartyraushAllen die Lust auf mehr haben, legen wir den 10.10.09 ans Herz, an dem wir unser Zusatzkonzert im Fiasko geben werden.

Die OPEN AIR Saison hat für uns gerade erst begonnen. Diesen Sommer folgen noch weitere absolute Leckerbissen! Wien, Berlin, das riesen NCO Club OPEN AIR in Schwäbisch Hall, 2x Solingen und und und...

Weiter gehts am nächsten Mittwoch, den 10.06 in Siegen. Nachdem wir im letzten Jahr die Fans für das EM Finale beim Public Viewing auf dem Schlossplatz aufheizen durften, stehen die Zeichen in der nächsten Woche klar auf - ROCK - Konzert!

Wir sehen uns ganz bald wieder!!! BOUNCE

BOUNCE rockte in Chemnitz / Nächste Show am 31.5. in Kassel

18.05.2009

BOUNCE Felsendome Chemnitz 2008 "BOUNCE am Limit", oder "Was ein Paket Kümmerling alles verändern kann...". Es war eine der längeren Fahrten und es war vor allem das erste Mal, dass BOUNCE im "Osten" gespielt hat. Vor dem Auftritt hieß es: Entweder es wird der Hammer, oder es wird ein riesiger Reinfall.

Jetzt sind wir wieder zu Hause und alle ein bisschen schlauer. Was nehmen wir von dieser Tour mit?

Es war mit Sicherheit einer der nettesten Veranstalter der letzen Jahre. Es war eine super Location mit einer Top Ausstattung! Fans, Freunde und Veranstalter sind begeistert und zufrieden. Und... ja... Wir sind bereits jetzt für das große Open Air 2010 am Felsendome gebucht!

Unter diesen Gesichtspunkten scheint es für uns mehr als nebensächlich, dass (bedingt durch 3 parallel stattfindende Veranstaltungen im direkten Umkreis) am Samstag nur 100 statt der erwarteten 500 Zuschauer dagewesen sind. Es war eine über dreistündige Party, bei der (mehr als ausgelassen) gefeiert wurde.

Stadtfest Kassel 2009Ein riesen Dankeschön an Eyke für die tolle Gastfreundschaft, die erstklassige Verpflegung und das in uns gesetzte Vertrauen! Wir kommen sehr gerne wieder nach Chemnitz!

Danke auch an alle bekannten Gesichter, die teils wieder mehrere 100KM gefahren sind, um mit uns zu feiern!

BOUNCE is coming home! Am Sonntag, den 31. Mai ist es endlich wieder soweit! Kassel steht auf unserem Tourplan!

Nach dem warm up im Fiasko im März geht es nun wieder auf die Bühne (Wilhelmstrasse) auf dem Kasseler Stadtfest. Wer bereits letztes Jahr dabei war fiebert dem Termin mit Sicherheit mindestens genauso entgegen wie wir.

Um 23.00 Uhr geht's los. Für uns ist es etwas ganz Besonderes wieder nach Kassel zu kommen.

Wir freuen uns auf Euch!!!

Bis ganz bald!

BOUNCE

Herzlich Willkommen auf der neuen Bounce Webseite!

12.05.2009

Die neue Bounce Webseite Über ein Jahr Planung, einige verworfene Studien und viele, viele Diskussionen später ist sie endlich fertig! Die neue BOUNCE Webseite.

EURE BOUNCE - Webseite!

Warum "Eure" und nicht "unsere"? Ganz einfach: Wie wir es immer betont haben, machen wir das ganze für Euch! Unsere Fans, Freunde und Unterstützer! Es ist schön, jeden Monat vor vielen Leuten (ab und zu sogar vor sehr vielen) zu spielen, hunderte Kilometer zu fahren und alle möglichen Bühnen zu rocken. Das Allerschönste an dieser Band ist aber, dass die Community um uns herum Woche für Woche, Monat für Monat, wächst!

Die Zeit nach dem Konzert, bei der man sich wiedersieht, ins Gespräch kommt, Zeit miteinander verbringt. Das ist es, was jeder Einzelne von uns am meisten schätzt! Aus diesem Grund war es uns auch sehr wichtig, mal etwas zurückzugeben. Das ist der Grundgedanke dieser Webseite. Es gibt wieder ein Gästebuch, einen Fans & Friends Bereich (folgt in den nächsten Tagen) und es wird auch bald einen Shop geben.

Ganz besonders haben wir darauf geachtet, dass die Infos zu den einzelnen Terminen transparenter und einfacher zu finden sind. Tom's Tour Tagebuch ist von MySpace genauso hierher umgezogen, wie der Backstagebereich von der alten Seite. Besonders erfreulich ist, dass wir Euch nun auch ohne rechtliche Bedenken, endlich(!!!) unser Videomaterial über YouTube bereitstellen können!!!

Unser Dank geht an dieser Stelle wieder einmal an Christian Knopf, der uns einmal mehr maßgeblich beim Design dieser Seite unterstützt hat! DANKE CHRIS!!!

Wir haben Euch versprochen, dass wir im Jahr 2009 richtig Gas geben werden. Die ersten 7 Shows haben wir dieses Jahr bereits hinter uns gebracht und es werden noch knapp 20(!) folgen! Unter Anderem stehen Städte wie Berlin, Rosenheim und Wien auf dem Tourplan.

Das näcshte BOUNCE-Konzert findet am kommenden Samstag im Felsendome / Cheminitz statt!

Wir freuen uns auf noch viele weitere große Konzerte in der Zukunft mit Eurer Unterstützung!

Bis ganz bald...

Olli, Jeans, Jojo, Tom und Olav

<< 1 2 3 ... 20 21 22 ... 23 24 25