BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
E-Mail: Passwort:

Erneut 700 Zuschauer in BOCHUM. Oktober Termine.

17.10.2015

BOUNCE ZecheWas soll man dazu noch sagen? Das Bild sagt mehr als alle Worte. Es verwundert uns nach wie vor, dass es möglich ist, mit Covermusik solche Hallen zu füllen. Das ist echt unglaublich!! Aber gleichzeitig freut es uns natürlich enorm und macht uns unglaublich stolz!!

Wir sagen ganz herzlich Dankeschön an das Team und das Management der Zeche Bochum. An Dominik im speziellen für ganz hervorragendes Licht gestern Abend. Und letztendlich natürlich an alle 700 Besucher für diesen erneut unvergesslichen Abend!

Die 21.000 Miles Tour ist ein Phänomen. Aber wir können zum aktuellen Zeitpunkt, weit bevor das Jahr zu Ende ist, schon sagen, dass dies mit weitem Abstand die erfolgreichste BOUNCE Tour aller Zeiten ist! Die Unterstützung und der Zuspruch durch Euch ist unglaublich groß! Was uns einfach zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und das richtige tun.

Obwohl wir heute schon den 17. haben, gibt es im Oktober noch 4 wichtige Termine zum Vormerken!!BOUNCE

Für den Oktober haben wir noch ein paar wichtige Informationen für Euch. Am 24.10. nächste Woche führt uns die Tour nach Würzburg.

Am 31.10. ist dann ein ganz wichtiger Termin! Neben unserer Show im Kubana Siegburg, für das übrigens der Vorverkauf in diesen Tagen auf Hochtouren läuft, startet der Vorverkauf für die beiden Jahreseröffnungskonzerte in der Solinger Cobra. Wie in den letzten beiden Jahren wird es auch dieses Mal wieder das beliebte Warm Up am Abend zuvor mit illustren Gästen geben.

Da die Konzerte im letzten Jahr nach 12 Tagen ausverkauft waren, möchten wir Euch auch in diesem Jahr wieder ans Herz legen, Eure Tickets zeitig genug zu besorgen. Wenn sie weg sind, sind sie weg!

Am Sonntag 01.11. wird es dann noch eine ganz wundervolle Überraschung geben, über die wir Euch übermorgen informieren werden.

Kommt alle gut in den Winter.

Wir freuen uns auf Euch und die restlichen 10 (oder vielleicht 11) Konzerte in diesem Jahr.

B.

Erste Termine für 2016 online. Daily Grind wieder mit auf Wintertour!!!

01.10.2015

Was für ein Jahr! Du denkst immer, dass das Ende der Fahnenstange irgendwann erreicht sein müsste. Und dann geht es doch noch ein Stück weiter. Ende diesen Jahres wird die Band weit mehr Shows gespielt haben, als die Anzahl der Wochenenden, die dafür zur Verfügung steht. In Summe werden es 65 Konzerte auf der 21.000 Miles Tour sein. Eine Zahl, an die vor noch 2 Jahren keiner im Traum gedacht hätte! Aber wie Oliver Kahn damals schon sagte: Es muss immer weitergehen!!

BOUNCE Zeche Bochum 2014 Aus diesem Grund schütten wir heute - traditionell am 01.10. - eine Überraschungstruhe mit Terminen vor Euch auf dem Tisch. Es sind jetzt schon einige Leckerbissen dabei. Wir möchten aber nicht versäumen, Euch auf die vielen genialen restlichen Termine dieses Jahres hinzuweisen.

Es handelt sich größtenteils um Clubs, die in den letzten Jahren zu echten Geheimtipps geworden sind.

Mit den Venues Wollfabrik, Zeche (siehe Foto), Kubana, Musicpark, Rex, Paddock, Ducsaal, Sedgwick und Rockfabrik, freuen wir uns, dem WhoIsWho der deutschen Clubszene einen Besuch abstatten zu dürfen. Jede Show für sich verspricht etwas Besonderes zu werden!

BOUNCE Daily GrindWir freuen uns sehr darüber, Euch mitteilen zu dürfen, dass Schlurve und MC René von der beliebten Rockband Daily Grind aus Nürnberg, nicht nur erneut bei einigen Clubs als Support mit dabei sein werden, sondern vor allem darüber, dass Sie mit Ihrer Band auf vielfachen Wunsch erneut den Opener in der Solinger Cobra am 09.01. machen werden.

Bitte an dieser Stelle schon einmal vormerken, dass der Ticket VVK für das Cobra Konzert, auch in diesem Jahr, wieder am 31.10. starten wird!!

Ganz besonders freuen wir uns auf das Konzert am 16.10. in der Zeche Bochum, wo wir vor fast exakt einem Jahr die größte BOUNCE Show aller Zeiten mit einem 32 köpfigen Orchester gespielt haben.

Das nächste Konzert findet morgen Abend in Oupeye in Belgien (nähe Aachen) statt.

Kommt gut und gesund in den Winter!

Wir sehen uns..

Irgendwo - on the Road

B.

So viele Zuschauer wie nie! Mit Volldampf durch die Republik!

18.08.2015

Solingen Echt ScharfDie 21.000 Miles Tour bricht alle Rekorde! Noch kein einziges der zahlreichen Open Airs ist dieses Jahr ins Wasser gefallen und fast alle Plätze sind bis aufs Letzte gefüllt.

In Solingen allein dürften es an die 8000 Besucher gewesen sein. Wir haben über 10 Jahre sehr hart dafür gearbeitet und sind umso glücklicher in diesem Jahr mit so wundervollen Kulissen belohnt zu werden. Neben Solingen gastierten wir unter anderem bisher in Kassel, Herne, Oelsnitz, Buende, Montlingen in der Schweiz, Bitburg, Bretten und einigen anderen Städten.

Es gab keinen einzigen Ausfall oder unangenehmen Zwischenfall. Das motiviert ungemein für den Rest der Strecke, der vor uns liegt. Diese Woche allein sind es drei weitere Shows in Prüm, Salmtal und Aichwald! Bevor es dann langsam aber sicher wieder auf die Winter-Club Saison zugeht.

Wir möchte an dieser Stelle nochmals DANKE für die vielen begeisterten Mails und Zuschriften, das große Echo auf Facebook und natürlich Eure Unterstützung vor Ort sagen.Bretten Festival der guten Taten Ohne diese großartigen Kulissen wären die Konzerte nur halb so viel wert!

Am Ende des Jahres werden es rund 65 Konzerte gewesen sein und somit die längste Tour, die wir jemals gespielt haben! Ein dickes Dankeschön auch nochmal an Floyd, Rene, Miguel, Klaus und natürlich Börni, die uns bei Personalknappheit immer aus der Pampe gezogen haben!!

Haltet die Ohren steif und kommt einfach mal - oder einfach nochmal - vorbei, wenn wir bei Euch in der Nähe sind!

CU out on the road...

BOUNCE

Sommerpause vorbei!! Auf in die 2. Hälfte von 21.000 Miles!!

02.08.2015

BOUNCE  in Andernach Die Sommerpause ist vorbei! Wir sind zurück - und wie! Mit zwei absoluten Hammerkonzerten in Andernach am Rhein und in Kassel konnten wir an die hervorragenden Shows aus dem Frühsommer anknüpfen. Die 21.000 Miles Tour ist mit Abstand die längste und bisher erfolgreichste, die wir in der Bandgeschichte gespielt haben.

Über 15.000 Zuschauer konnten wir dieses Jahr insgesamt bereits zählen. Fairerweise muss man dazu sagen, dass wir auch noch nie solch ein Glück mit dem Wetter hatten. Bisher hat es bei keinem einzigen Open Air Konzert auch nur einen Tropfen geregnet. Hoffen wir, dass es so bleibt.

Mit - Echt Scharf - in Solingen steht am kommenden Freitag eines der absoluten Highlights vor der Tür. Laut Presse und Veranstalter werden allein hier rund 10.000 Zuschauer erwartet. Wir freuen uns riesig nach 2009 zum 2. Mal dort als einer der Top Acts spielen zu dürfen. Der August allein bietet aber noch viele weitere geniale Shows. Bullenhitze Open Air, Bretten Live, Goldgelb Festival und und und!! Schaut einfach mal unter Termine nach und kommt vorbei.

BOUNCE in Kassel Wir bedanken uns bei allen Fans für die grandiose Unterstützung dieses Jahr, sowie bei allen Veranstaltern für die erstklassige Organisation und tolle Zusammenarbeit. Genießt den Sommer!

An dieser Stelle noch die wichtige Info, dass unser Online-Shop ab sofort auch wieder für Euch geöffnet hat. Wir freuen uns sehr, dass die aktuellen Shirts so gut bei Euch ankommen.

Wer noch keins hat, oder einfach mal reinschauen möchte, wird hier fündig: Shop

Wir freuen uns auf Euch!

Bounce

Rekordtour läuft nach Plan! Neues Orchester Video Online!

10.06.2015

Die 1. Etappe ist geschafft. 32 Konzerte der 21.000 Miles Tour 2015 liegen bereits hinter uns - und jedes einzelne war etwas Besonderes! Nachdem die Frühjahrs-Clubsaison am 23.05. in der Solinger Cobra offiziell zu Ende ging, konnten wir endlich wieder Open Air-Luft schnuppern!

BOUNCE 21000 Miles Tour 2015 Es ist wirklich unglaublich, aber bisher hatten wir bei allen Open Air Veranstaltungen großes Glück mit dem Wetter. Es gab noch keinen einzigen Tropfen Regen. Hoffen wir, dass es so bleibt!!!

Wenn man nach einem bestimmten Highlight in dieser Saison sucht, wird man nicht wirklich fündig, da wirklich alle Gigs ihren eigenen Charme hatten. Umso schöner ist der Ausblick auf die nächsten 3 Monate. Weitere richtige Knaller liegen noch vor uns. Neben Echt Scharf(!) in Solingen am 07.08., geht es nach Andernach, Bretten, Oldenburg und und und...

Für uns ist es die größte Tour, die wir jemals gespielt haben und wir genießen alle Locations, Eure große Begeisterung und Unterstützung und natürlich die endlos vielen Eindrücke, die wir dabei gewinnen können.


In unserer kleinen Reihe "BOUNCE and Orchestra Videos" hat es endlich die 2. Auskopplung gegeben. Auf vielfachen Wunsch Eurerseits haben wir uns für I’d Die for You entschieden und der Erfolg, u.a. auf Facebook bestätigt die Auswahl. Und aus diesem Grund möchten wir Euch den Track nun auch hier zur Verfügung stellen. Mindestens einen weiteren Clip von dem Konzert wird es in naher Zukunft noch geben.

Wir haben I'd Die For You auf vielfachen Wunsch Eurerseits ausgewählt und auf Hochglanz poliert.

Bei der Arbeit mit dem Titel ist uns noch einmal aufgefallen, was für ein hoch emotionaler Abend der Auftritt in der Zeche in Bochum sowohl für Euch und auch uns gewesen ist. Lehnt Euch zurück und guckt Euch den Song noch einmal in voller Länge an.

Für uns steht nun eine kurze Sommerpause an, bevor es am 03.07. in Bockenem beim Bornum Rock Festival und am 04.07. auf dem Sperkenfest in Oelsnitz weitergeht. Es sind noch einige neue Termine dazu gekommen. Also scheut Euch nicht mal einen Blick in die Terminliste zu werfen. Ganz besonders der August hat es in sich! In diesem Monat werden wir alleine 11 Open Air Konzerte spielen.

Genießt den Sommeranfang!

Wir sehen uns ganz bald irgendwann - irgendwo!

B.

Mehrere tausend Zuschauer an der Rheinaue in Bonn!!

03.05.2015

BOUNCE Rhein in FlammenEinen schöneren Auftakt in die Open Air Saison hätte man sich wohl nicht wünschen können. Nachdem am Vortag noch 90% Regenwahrscheinlichkeit im Wetterbericht zu lesen waren, erlebten wir am Freitag Abend in Bonn bestes Festival-Wetter an der Rheinaue!

In einem, im wahrsten Sinne des Wortes, heißen Line-Up zwischen Judas Rising und Völkerball, spielten wir in 90 Minuten die größten Jovi Hits.

Und als kleine Besonderheit gabs von uns mit Bed of Roses die einzige Ballade des Abends. Ehrlich gesagt, waren es so viele Zuschauer auf eine gigantische Fläche verteilt, dass man eine realistische Zahl nicht wirklich schätzen kann. Aber es werden wohl mehrere Tausend gewesen sein. An dieser Stelle nochmals ein fettes Dankeschön an alle Organisatoren und Helfer. Es hat an nichts gefehlt und war trotz der enormen Größe eine super entspannte Veranstaltung! Absolut genial!

BOUNCE MannheimDas nächste Special steht bereits vor der Tür. Am 16.05. geht es zum SSV Rockt Fest nach Mannheim. Neben bekannten Tributes, wie AC/ID und LAMETTICA werden wir am Samstag Abend zur besten Zeit gegen 21:00 Uhr die Bühne entern. Das besondere an diesem Fest ist nicht nur, dass es wettersicher in einem großen Zirkuszelt stattfindet, sondern der Eintritt auch noch frei ist.

In der Woche darauf werden wir auf dem Quellenfest in Bad Vilbel in der Nähe von Frankfurt spielen. Und für alle, die es noch nicht mitbekommen haben. Am 23.05. gibt es ein spezielles Special. Im Rahmen eines kleinen Festivals mit 3 Bands werden wir in der COBRA Solingen(!) zu Gast sein.

Wer also Lust hat uns dort mal "PUR" ohne große Produktion, wie es immer beim Januarkonzert der Fall ist zu sehen, ist herzlich in die "heilige Halle" eingeladen.

Wir sehen uns mit Sicherheit on the road!

B.

BOUNCE Teil des hochkarätigen Line Ups beim Festival in Davos!

13.04.2015

BOUNCE Davos Cover FestivalWas für eine unglaubliche Erfahrung! Wir sind sehr stolz als eine von acht Bands Teil des 1. Cover Festival Davos Klosters gewesen sein zu dürfen! Insgesamt haben wir an vier aufeinander folgenden Tagen Konzerte im Tal und auf dem Berg gespielt.

Neben uns waren Bands wie die Queen Kings, Still Collins, Night Fever und Supreme mit dabei. Neben allen logistischen und körperlichen Herausforderungen war es ein herausragendes Konzertereignis. Wir danken an dieser Stelle allen Organisatoren, Betreuern vor Ort und Sponsoren, die so eine tolle Veranstaltung möglich gemacht haben.

Besonderer Dank geht an die Agentur No.1 Tributes, die im Hintergrund die Fäden gezogen hat und natürlich an unsere völlig wahnsinnigen Fans, die teilweise Strecken über 800KM zurückgelegt haben, um auf dem Berg dabei sein zu können.BOUNCE Davos Cover Festival

Nach den Shows in Dortmund und Ahaus geht es diese Woche nach Kassel sowie Emmelshausen.

Nächste Woche folgt dann das von vielen lang erwartete Doppelwochenende in München / Garching. Für beide Konzerte gibt es noch Karten, die auf der jeweiligen Seite des Termins vorbestellen könnt. Ab Mai geht es dann langsam aber sicher wieder nach draußen.

Alle Infos zu den Terminen findet Ihr, wie immer, hier: Termine

Wer auf der Suche nach dem richtigen BOUNCE-Outfit für die Open Air Saison ist, sollte sich mal bei uns im Online Shop umschauen. Unsere neuen Shirts, Girlies, Tank Tops und Jacken wurden begeistert angenommen und haben sich zu echten Top-Sellern gemausert. Für alle, die die Sachen sehen möchten, haben wir diese natürlich auch unterwegs immer an unserem Stand dabei.

Wir freuen uns auf viele schöne Open Airs und eine fantastische Sommersaison mit Euch!!

B.

<< 1 2 3 ... 4 5 6 ... 23 24 25 >>